Das Ergebnis der Mitgliederversammlung vom 23.11.2018.

In der besonderen Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Biebertal sagte Vorsitzender Dr. Alfons Lindemann, dass man im Vergleich zum landesweiten Abschneiden für die CDU mit dem Ergebnis in Biebertal zufrieden sein könne, was wohl auch auf die positive Wahrnehmung des örtlichen Gemeindeverbandes zurückzuführen sei. Da die Position des Schriftführers zu besetzen war, wurde in geheimer Wahl einstimmig Elke Augst gewählt, die auch das Amt der Schatzmeisterin übernimmt.

Als Delegierte für den besonderen Kreisparteitag, der die Delegierten zum Landesparteitag bestimmt, die die Wahl der Landesliste für die Europawahl durchführen, wurden Dr. Lindemann, Sascha Lember, Thorsten Cramer, Elke Augst und Peter Kleiner gewählt.

Quelle: Gießener Allgemeine

« CDU sieht Land in der Pflicht